FAQ

  1. 1. Welche Zahlungsmöglichkeiten werden angeboten?
    • Vorauskasse/Banküberweisung – Versand erfolgt nach Zahlungseingang
    • Paypal – Versand erfolgt sofort
    • Sofortüberweisung – Versand erfolgt nach Zahlungseingang
  2. Ich habe bestellt. Wie läuft das nun mit der Vorauskasse?
    Sobald Deine Bestellung bei uns eingegangen ist, wird diese in unserem Haus bearbeitet (Bitte beachte, dass Freitags bis 17:00 Uhr und dann erst wieder ab Montag 10:00 Uhr die Bestellungen bearbeitet werden). Du erhältst sofort nach Deiner Bestellung eine automatische Zugangsbestätigung an Deine angegebene E-Mail-Adresse, die Dir den Zugang Deiner Bestellung bei uns bestätigt. Nach Bearbeitung erhältst Du dann eine weitere E-Mail, in der wir Dir die Reservierung Deiner bestellten Ware bestätigen. Danach überweise bitte den Rechnungsbetrag auf unser Konto:

    Commerzbank Reutlingen
    IBAN: DE02 6404 0033 0411 0813 00
    BIC: COBADEFF640

    Nach Zahlungseingang geht die Ware dann umgehend an Dich per DHL oder Spedition raus.
  3. 2. Wie hoch sind die Transportkosten?
    Die Versandkosten sind abhängig von Umfang und Gewicht der Bestellung. Bis 30 kg liefern wir i.d.R. per DHL Paket aus. Die Versandkosten betragen dann 6,50 €. Schwere Bestellungen verschicken wir per Fracht. Diese Kosten teilen wir Dir separat mit, da wir selbst bei den Speditionen anfragen müssen. Wir liefern nur innerhalb Deutschland ohne Inseln.