FAQ
- 1. Welche Zahlungsmöglichkeiten werden angeboten?
- Vorauskasse/Banküberweisung – Versand erfolgt nach Zahlungseingang
- Paypal – Versand erfolgt sofort
- Sofortüberweisung – Versand erfolgt nach Zahlungseingang
- Ich habe bestellt. Wie läuft das nun mit der Vorauskasse?
Sobald Deine Bestellung bei uns eingegangen ist, wird diese in unserem Haus bearbeitet (Bitte beachte, dass Freitags bis 17:00 Uhr und dann erst wieder ab Montag 10:00 Uhr die Bestellungen bearbeitet werden). Du erhältst sofort nach Deiner Bestellung eine automatische Zugangsbestätigung an Deine angegebene E-Mail-Adresse, die Dir den Zugang Deiner Bestellung bei uns bestätigt. Nach Bearbeitung erhältst Du dann eine weitere E-Mail, in der wir Dir die Reservierung Deiner bestellten Ware bestätigen. Danach überweise bitte den Rechnungsbetrag auf unser Konto:
Commerzbank Reutlingen
IBAN: DE02 6404 0033 0411 0813 00
BIC: COBADEFF640
Nach Zahlungseingang geht die Ware dann umgehend an Dich per DHL oder Spedition raus. - 2. Wie hoch sind die Transportkosten?
Die Versandkosten sind abhängig von Umfang und Gewicht der Bestellung. Bis 30 kg liefern wir i.d.R. per DHL Paket aus. Die Versandkosten betragen dann 6,50 €. Schwere Bestellungen verschicken wir per Fracht. Diese Kosten teilen wir Dir separat mit, da wir selbst bei den Speditionen anfragen müssen. Wir liefern nur innerhalb Deutschland ohne Inseln.